Den Freitag haben endlich wieder unsere Ersten Kleinfelder übernommen und souverän mit 13:3 gegen Stern Blitz an der Torstatistik gefeilt. Es geht stramm auf die 100 zu und auch die Tabellenführung wurde spielerisch verteidigt. Am Samstag geh es besonders früh weiter und der ein oder andere Zuschauer wird den Weg direkt zum Platz finden. Die Erste bespielt BSG Dvs bereits um 9 Uhr morgens. Das Hinspiel war eine klare Sache gegen den Absteiger aus der Verbandsliga, ob das im Rückspiel allerdings genauso gelingt, bleibt abzuwarten. BSG hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen und hat mittlerweile eine respektable Statistik. Nicht viel später beginnt das Spiel der Ü40 auf dem Lobeck, die mit dem FC Grunewald einen schlagbaren Gegner empfangen. Viele Mannschaften gibt es ja nicht, die hinter dem THC in der Tabelle stehen, Grunewald zählt aber hinzu. Für den Sonntag gibt es bei zu erwartendem Sonnenschein zwei weitere interessante Begegnungen. Die Zweite muss raus nach Marzahn, um beim Tabellenführer RBC anzutreten. RBC steht ohne Punktverlust an der Spitze der Liga, das Torverhältnis spricht Bände – also nichts zu verlieren für den THC! Zum Abschluss heißt es dann noch Pflichtsieg für die Ü32. Im Derby gegen den FC Kreuzberg, die weit weit abgeschlagen mit der roten Laterne dastehen und gewissermaßen das Negativbild von RBC darstellen, gibt es nichts anderes als einen deutlichen Sieg!

Fr., 07.03. 19h Lobeck THC 1. KF Stern Blitz = 13:3(Bericht online)
Sa, 08.03. 9h Paul-Heyse-Straße BSG Dvs THC I = 0:3
Sa, 08.03. 10h Lobeck THC Ü40 FC Grunewald = 0:0