Nachdem der Thc mit drei Siegen (2 mal Pokal und 1.Kf) brillant aus den Startlöchern gekommen ist, heißt es jetzt Ligaalltag für die Erste, Ü32 und Ü40.

Zuerst spielt die Erste auf der Metro um 12 Uhr gegen den Tabellenvorletzten Grün-Weiß 76 aus dem Märkischen Viertel. Will man weiter oben mitmischen ist das ein  Pflichtsieg, wobei schlafende Hunde ja auch mal aufwachen können. Diesmal wird hoffentlich im Gegensatz zum Hinspiel (1:3 für den Thc) ein Schiri und auch noch ein Guter (Pluto) dabei sein.

THC I – Grün-Weiß = 5:1 (1:1)

Wer danach einfach sitzen bleibt bekommt um 15 Uhr den Rückrundenauftakt der Ü32 gegen den Rixdorfer SV zu sehen. Das Hinspiel ging 3:3 aus und da ja nicht viel Schnee gefallen ist, ist die Ü32 nach zwei Siegen vor der Winterpause ja noch immer on Fire.

THC Ü32 – Rixdorf = Absage (Rixdorf hat zurückgezogen)

Um 16.30 Uhr steht dann der Auftakt für die Ü40 auf dem Programm. Mann spielt auswärts bem 1.FC  Wilmersdorf II und hat im Hinspiel schon ein Unentschieden erkämpft. Nachdem ersten Sieg im letzten Spiel muss man jetzt einfach die Winterpause vergessen und da anknöpfen, wo man davor aufgehört hat. Also Knochen ölen und Serie starten.

Wilmersdorf II – THC Ü40 = 1:2 (1:1)

Als Krönung des Samstages läd Malte Abends zu einer großen Sause ins Franzis. So können wir Abends hoffentlich bei Freibier und leckerem Essen von Peter über drei tolle Siegen quatschen.

THC ole!