Der Freitag beginnt wie immer mit der Kleinfeldmannschaft. Unsere Querfeldspieler stehen zum ersten mal unter Druck in der Saison und haben gegen den SV Norden Nordwest eine gute Gelegenheit dem verwöhnten Publikum einen guten Start ins Wochenende zu bieten. Die Spielstätte alleine sollte jedoch Anlass bieten, tief durchzuatmen und Vollgas zu geben. Am Samstag findet einmal mehr der Super-Samstag statt mit der geballten Ladung von vier THC Spielen in kürzester Zeit. Parallel starten unsere Großfeldmannschaften high noon auf ihren jeweiligen Heimplätzen. Die Erste hat ihr bisher anspruchsvollstes Spiel vor Augen und trifft auf den Tabellendritten und Pokalgewinner Berliner Jungs II. Das wird im Gegensatz zu vielen Spielen der Saison kein Selbstläufer, sollte mit dem Selbstbewusstsein eines gefühlten Tabellenführers aber schon hinhauen. Die Zweite kann ebenfalls ihr neu erlangtes Selbstbewusstsein gleich anwenden und gegen den SV Secura wichtige Punkte einsammeln. Die Sicherheitsspezialisten haben ihr Tor bei weitem nicht sicher abgeschlossen und auch der Angriff hinkt noch – alles samt gute Voraussetzungen für einen Dreier. Weniger gut hat es da die Ü40, die als Tabellenletzter auf den Tabellenführer SV Stern Britz trifft. Wünschen wir viel Erfolg Glück. Den frühen Abschluss des Wochenende bereitet die Ü32, die unsere Freunde von Knallrot empfangen. Als Tabellenzweiter wird Wilmersdorf jedoch nicht als reiner Punktelieferant auftreten und unseren Senioren einiges abverlangen. Ein bisschen Nachschlag gibt es dann doch noch am Montag. Die Erste holt zum Doppelschlag aus und muss am Montag bei Rotation im Prenzlauer Berg antanzen. Der Absteiger aus der Verbandsliga schlug die Erste vorletzte Saison gleich zwei Mal und ist damit heimliche Angstgegner der Ersten.

Fr, 01.11. 19:30h Kokswiese SV Norden Nordwest 1. KF = 5:7
Sa, 02.11. 12h METRO THC I Berliner Jungs II = 0:1