Pinky Dani Kevin
Kasi Markus Stefan Philipp
Basti

Gegen Maus und Not

Südring bat Freitagabend um eine Spielabsage, die aber zu kurzfristig kam. Also spielten tapfere 10 Mannen gegen 11 vom THC, die keine Gnade walten ließen und das Torverhältnis und die interne Statistik ins richtige Licht rückte. Südring war chancenlos – im wahrsten Sinne des Wortes – und hatte nicht nur Pech mit ihrem Kader, sondern auch mit der Treffsicherheit der Franziskaner. 13 Tore erzielt man eben auch nicht im Vorbeigehen, auch wenn es streckenweise so aussah. Die Partie war kein Augenschmaus für die weit angereisten Zuschauer und hatte außer Toren wenig zu bieten.

Respekt an Südring, dass sie angetreten sind, um sich eine vorprogrammierte Niederlage einzuhandeln. Hoffentlich steht der Kader in der restlichen Saison!