Die THC-Spielzeit 2012/2013 neigt sich dem Ende zu. Die Saison ist 2 Wochen länger als geplant und das war der schier endlosen Generalabsageorgie geschuldet. Der THC bittet seine Fangemeinde zu den letzten Tänzchen und wartet mit 3 Heimspielen auf. Den Anfang macht die Ü40 am Mittwoch und empfängt mit Chemie Adlershof das beste Rückrunden-Team, das seit Sonntag nix mehr mit dem Aufstieg zu tun hat. Besser ist das, wird so schon schwer genug! Zum Abschluß gibt es dann noch die Erste im Doppelpack innerhalb von 40 Stunden. Am Donnerstagabend kommen die Lichtenrader Füchse auf die Metro und wollen ihre Ansprüche auf den Relegationsplatz untermauern. Ohne die beiden negativen Spielwertungen der Ersten wäre es  eigentlich ein absolutes Spitzenspiel um Platz zwei gewesen. Hätte, wenn und aber gibt es nicht und so heisst es, die Füchse in den Bau zurücktreiben und die Chance auf Platz 3 bewahren. Am Samstagmittag kommt es zum Saison-Showdown an gleicher Wirkungsstätte und Gegner ist kein geringerer als Roter Stern Nordost. Das Sterne-Derby verspricht wie immer ein Prestigeduell auf allerhöchstem Niveau und das sollte sich niemand entgehen lassen!

Mi, 12.06. 19 h LOBECK THC Ü40 SV Chemie Adlershof = 0:4
Do, 13.06. 19.30h METRO THC I FSG 49 LiRa Füchse = 3:0 [Twitter Feed online]