Nochmal raus aus den Federn in aller Früh, wird wieder nichts mit Ausschlafen, die Spiele rufen, der THC ist wach. Los geht es mit der Zweiten, die am Samstag um 10 Uhr mit Pulmon einen alten Bekannten und keine allzu große Nummer vor der Brust hat. Es kann mit einem Sieg nochmal Boden in der Tabelle gut gemacht werden. Das Hinspiel endete 1:1 – bei der Bilanz der letzten Spiele unserer Zweiten, dürfen die Erwartungen aber gerne auf Sieg gesetzt werden! Die Erste muss zeitgleich raus nach Tegel, um unter Flugzeuglärm beim Lieblingsgegner Billerbeck anzutreten. Traditionell spielt man eher gegen Ende der Saison gegeneinander und traditionell geht es für Billerbeck um nicht mehr viel. Die Erste will das Gesicht wahren und die Tabelle nicht weiter lügen lassen. Eine halbe Stunde nach Anpfiff, geht es bei der Ü40 auch schon rund. Gegen den Tabellenletzten RFC Liberta darf auch mal was für das Torverhältnis getan werden, um während des CL Finales im Franzis noch davon zu schwärmen. Außerdem muss das 0:0 aus dem Hinspiel schnell vergessen gemacht werden. Die Einzigen, die ausschlafen dürfen, sind unsere Ü32. Um drei geht es auf der Metro gegen SV Bau-Union, für die es noch eine letzte Chance für den Aufstieg gibt. Das wird ganz schön schwer für unsere Jungs. Der letzte Platz ist leider wieder in Sichtweite, bleibt zu hoffen, dass wir uns dagegen stemmen können! Am Sonntag geht es für unsere 1.KF auf Abschiedstournee. Gleich beim Tabellenzweiten Schöneberg darf man aufspielen, na die werden sich freuen! Was bleibt zu sagen? Hoffentlich bekommt die 1.KF einen Kader zusammen, der nicht direkt aus Ausnüchterungszellen kommt – noch ein 5:5 will doch keiner sehen!

Sa, 25.05. 10h Wiener-Str. Pulmon Negro THC II = 2:3 (Bericht Online)
Sa, 25.05. 10h Tegel Borussia Billerbeck THC I = 1:2 [Spielbericht online]
Sa, 25.05. 10:30h LOBECK THC Ü40 RFC Liberta = 5:1
Sa, 25.05. 15h METRO THC Ü32 SV Bau-Union = 2:4