Aufstellung:

Karim
Max Fabio Virus
Rapha Philipp
Mateo Flo Lasse
Rabah
Marc

[cft code=1 format=0]

Auswärtssieg in Unterzahl!

Endlich DREI Punkte!!! Die Premierentore von Lasse und Nico bringen die Zweite auf die Siegerstraße!!!

Samstag 14:00 Uhr, Weißensee, Minus 5 Grad. Das ist was, womit man sich abfinden muss!

Der THC war gut aufgestellt und kam bei gefühlten minus 10 Grad nur langsam ins Spiel…

…und so lag man nach 21. Minuten mit 0:1 im Rückstand. Kontersituation für die Gastgeber, Distanzschuss aus ca. 30 Metern, keine Gegenwehr, Ball im Netz! Das ist was momit man sich nicht abfinden kann!

Der THC reagierte mit mehr Biss und Engagement, was zur Folge hatte das Rapha den Platz verlassen musste. Paulo kam und feierte damit seine Pflichtspielprämiere.

Der THC spielte sich nun einige Chancen heraus und kam kurz vor der Halbzeit noch zum verdienten Ausgleich. Nach einer Ecke bringt Paulo den Ball von rechts flach und scharf vors Tor, Lasse steht goldrichtig und spitzelt den Ball durchs Getümmel ins Netz.

Da alle dachten Karim hätte den Treffer erzielt, ging es völlig unter das Lasse sein erstes Pflichtspieltor erzielt hatte. Klasse Lasse!

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die Franziskaner Elf selbstbewusster und geordneter. Hochkarätige Chancen bliebenanfangs aber aus.

Nach 10 Minuten musste Flo den Platz verletzt verlassen. Nicotin feierte nach langer, langer Verletzungspause sein Comeback

…Und wie! Paulo Spielt den Ball durch die Abwehr auf Virus, der von der Grundlinie eine lange Flanke schlägt, wo  Nicotin völlig freistehend den Ball über die Linie köpft! Riesenfreude beim Torschützen, der es selbst kaum fassen konnte! Die Hoischens bringen den THC in Führung.

… und legen kurze Zeit später noch einen drauf! Max spielt einen Steilpass durch die Abwehr in den Strafraum und Virus spitzelt ihn am herausgeeilten Torwart vorbei. Das 1:3!

Der THC spielte gut weiter, brachte sich aber dann irgendwann selbst in die Bredulie. Nach einer Flankte der Gastgeber, gibt es ein Missverständnis zwischen Philipp und Marc, der Ball wird deshalb nur unzureichend geklärt, was zur Folge hat, das Marc sich in den Gegenspieler hinein wirft und dem Schiri keine wahl lässt auf den Punkt zu zeigen. Da Marc schon gelb verwarnt war, sah er nun gelb-rot.

Paulo vertrat ihn zwischen den Pfosten, konnte aber am Elfmetertor auch nichts mehr ausrichten!

Die Berliner Jungs warfen nun alles nach vorne…

..doch der THC hielt dem Druck stand und kam zu Endlastungsangriffen, die am Ende die gewüschte Wirkung haben sollten…

…Virus-Ecke ans 5er-Eck, Philipp per Kopf, Tor! 2:4! Das ist etwas, womit man sich abfinden kann!

In der Schlussphase wurde es dann nochmal hitzig. Nach dem Abpfiff war aber auch wieder Ruhe!

Fazit

Endlich mal wieder ein Dreier eingefahren, bzw. über die Zeit gebracht! Wir haben uns fast alle zusammen gerissen und unsere Chancen genutzt!

An diese Leistung müssen wir anknüpfen!

VIVA el THC!

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center