Richtig!

Unsere ZWEITE tritt bereits am Sonntag um 12h bei AFRISCO in Rehberge an. Die Gastgeber konnten zu Hause meist überzeugen, unsere ZWEITE allerdings hat Auswärts schon drei von vier Partien für sich entscheiden können. Das 1:1 gegen Pulmon war vom Ergebnis her wertlos, Art und Umstand des Zustandekommens können aber als Erfolg gesehen werden. Nach diversen Ausfällen kann nun aber der lange Marsch in die obere Tabellenhälfte fortgesetzt werden: drei Spiele ungeschlagen, 7Punkte geholt. Auf geht’s THC!

Unsere ERSTE steht im POKAL-ACHTELFINALE! Montag Abend wird in Mariendorf der Generator ausgepackt, Flutlichtspiel ist angesagt. Am frühen Abend darf man den …tag in einen erfolgreichen Wochenanfang verwandeln. Der Gegner spielt zwei Klassen tiefer, das aber nicht völlig erfolglos: 11Spiele, 5 Siege, 5Unentschieden, 32:17Tore.

Also, liebe Gemeinde: lasset uns pilgern gen Norden und gen Süden und den Stolpersteinen die Zügel anlegen oder wie das heisst. Wie schaut’s aus…?

Sa, 01.12. 10h Maybachufer FC Eumel THC 1.KF = 2:5 (Bericht)
Sa, 01.12. 14h Fritz-Lesch-Sp SV Chemie Adlershof THC Ü40 = 4:0
So, 02.12. 12h Lüderitzstr. 1. FC Afrisko THC ZWEITE = 2:2