Aufstellung:

Kai
Ötze
Max Philipp Rapha Fabio
Flo
Mateo Fred Jay
Mo

[cft code=1 format=0]

Gerechte Punkteteilung im hitzigen Derby!

Nach zwei Siegen in Folge, begrüßte man an diesem Wochenende Pulmon Negro im Lobeckstadion. Mit dem Heimsieg über den Tabellenführer hatte man zuletzt den Grundstein für den Wiederaufbau der Festung gelegt. Nun sollten drei Punkte gegen den Kiezrivalen folgen….

Hatte  man letztens noch 16 Mann zur Verfügung, so musste man diesmal aufgrund einiger Ausfälle improvisieren. Mo im Tor, Freddy als Libero und Fabio auf rechts außen!

Doch es gab trotzdem Grund zur Freude! Kai kam unversährt aus seinem Auslandseinsatz zurück in die Heimat und stand diesmal wieder für den THC II auf dem Feld. Willkommen zurück!


Spielverlauf:

In einer eher schwachen ersten Hälfte, in der viel Bewegung und konstruktives Spiel nach vorne fehlte, kamen beide Teams zu guten Torgelegenheiten…

Auf Seiten des THC ist es Kai der allein aufs Tor zuläuft, den Ball dann noch auf Max querlegt, der dann allerdings schon von Gegenspielern gestört wird und knapp am Tor vorbei schießt.(Sowas wäre im Ausland bitter bestraft worden!)

Auf der anderen Seite ist es Mo der einen klasse Reflex zeigt und das Tor verhindern kann! …

Das wars dann schon aus Hälfte eins!

Im zweiten Durchgang lief eigentlich nichts zusammen… Fehlpässe und ein Schiri der sich in den Mittelpunkt stellte….!

Etwa 10 Minuten vor Schluss: Freistoß für Pulmon vom linken Strafraumeck, der Ball geht aufs Tor und zappelt am Ende irgendwie im Netz! 0:1!

Der THC warf jetzt nochmal alles nach Vorne und spielte jetzt Fußball…

In der letzten Minute gelingt dann sogar noch der verdiente Ausgleich! Schöner Pass von Philipp in die Schnittstelle der Abwehr und der eigewechselte Karim schiebt den Ball sicher am Keeper vorbei! 1:1

Dann war Schluss!

Fazit:

Katastrophe! Winterschlaf?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

So, jetzt nochmal zusammenreißen!!! Wir dürfen jetzt nicht auseinanderkleben!

Virus