Aufstellung:



Brimmi

Acker Oke
Müse Heiko Lutz Jens
Jan Turabi Thorsten
Federico

[cft code=1 format=0]

Zu spät, zu wenig

Früh in Rückstand geraten haben wir wenige Entlastungsangriffe starten und irgendwann keine Durchschlagkraft in der Offensive mehr entwickeln können. Aus den zig Chancen machte der Gegner ein zwischenzeitliches ein 5:0.

Erst als spät in der zweiten Halbzeit der 1:5 Ehrentreffer fiel wurden wir wieder munter und erspielten uns Chancen wie wir sie auch in der Anfangsphase hatten. So kamen wir noch auf 3:5 ran und wären noch 20 Minuten Zeit drin gewesen, wir hätten noch was reissen können…

Doch wir haben zu spät begonnen Fußball zu spielen und bei der Vielzahl gegnerischer Angriffe nie Ruhe ins Spiel bringen können. Zwischenzeitlich hatten uns die Gäste den Zahn gezogen und es sollte einfach nur vorbei gehen…

So geht es definitiv nicht weiter, Mannschaftssitzung ist bereits angesetzt, Besserung dringend erforderlich.