Karim Flo
Mateo Rabah Jay-Jay
Flo Reg.

Torefestival an der Monumentenstraße

0:1 Virus erobert den Ball in der gegnerischen Hälfte, steckt ihn durch zu Karim der den Ball flach vors Tor spielt. Fabio hat leichtes Spiel und versenkt sicher aus 5 Metern!

0:2 Der Torwart von Friedenau leistet sich ein katastrophales Bock! Nach einem Ausflug im 16er spielt er einen sauberen Pass auf Fabio, der vom 16er Eck nur noch einnetzen muss!

0:3 Virus fängt einen weiteren Pass der Friedenauer ab. Karim nimmt den Ball auf, lässt den Verteidiger links liegen und flankt von der Grundlinie mustergültig auf Rapha, der am langen Pfosten völlig freistehend einköpfen kann!

Pause!

0:4 Kurz nach dem Seitenwechsel macht der THC weiter Dampf! Der Wechsel von Jens macht sich sofort bezahlt! Sein Traumquersteilpass himter die Abwehr verwertet Karim mit gewohnter kaltschnäuzigkeit im 1 gegen 1!

0:5 Pass in den Strafraum, Philipp kommt gerade noch vor dem Torwart an Ball und spitzelt ihn ins Tor!

1:5 Friedenau

2:5 Friedenau

2:6 Nach feinem Konter vom THC spielt Onno den Ball nach außen auf Virus. Der geht zwei Schritte und bringt die lange Flanke auf Karim, der mit dem Kopf keine mühe hat!

3:6 Friedenau (Elfmeter)

3:7 Fabio setzt sich linksaußen gegen seinen Gegenspieler durch, kurvt dann am Torwart vorbei, lässt noch einen weiteren Spieler stehen und schiebt ins leere Tor ein!

Fazit

Ein hochverdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können! Und außerdem zu Null!!!