Nach einer kräftezehrenden Saison erwartet den THC noch ein letztes Highlight. Die Erste hat sich durch eine starke Saisonleistung die Vize-Meisterschaft gesichert und kann jetzt noch einen drauf setzen. In der Relegation gegen den Tabellenzweiten der Parallelstaffel geht es um den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Freizeitliga Berlin. Beide Mannschaften werden an ihre Grenzen gehen und eine hochklassige Partie bieten – für jeden ehrlichen Fußballfan ist dieses Spiel ein Muss!

Damit der Aufstieg gelingt, braucht die Erste die Unterstützung aller THCler! Lasst die Ränge beben und jubelt den THC in die Verbandsliga!

Sa, 16.06.12, 13 Uhr   Markgrafenstr. 19 – 24 THC I –      Rudower Kickers / Bison Team

Für die letzten Unentschlossenen gibt es hier noch einen dramatischen Trailer:

%CODE1%