Aufstellung:

Karim Flo
Ötze
Fabio Philipp Virus
Onno
Lasse Micha Jay-Jay
Marc

[cft code=1 format=0]

Micha bringt den THC II auf die Siegerstraße

An diesem schönen Samstag Morgen, musste die ZWEITE bei Kiez-Rivale Pulmon Negro antreten. Das Hinspiel hatte man zu Hause kläglich mit 0:1 verloren, man wollte sich die Punkte wiederholen…

…die Vorzeichen waren allerdings nicht die Besten! Kevin, Rabah, Ibo, Janek, Mo und Kai fehlten, zudem gingen Lasse, Onno, Karim und Jay angeschlagen ins Spiel. Die ZWEITE bekam allerdings Unterstützung Micha und Tim (der auch angeschlagen war).

Spielverlauf

Kaum hatte das Spiel angefangen, lag man schon mit 0:1 hinten! Ecke für Pulmon, die kommt genau auf Marc, der den Ball leider nicht festhalten kann, so das der Pulmon-Stürmer eiskalt abstauben konnte.

Es konnte in der Folge eigentlich nur besser laufen und das tat es dann auch….

Der THC spielte ordentlich nach Vorne und spielte sich einige gute Torchancen heraus, die leider alle vereitelt oder vergeben wurden. Auch Distanzschüsse blieben ohne Erfolg.

Pulmon riskierte nicht mehr viel und beschränkte sich auf die Defensive und lange Bälle in die Spitze.

1:0 der Halbzeitstand. Der THC reagierte und brachte Tim und Jan für Jay und Lasse.

Nach schwachen 10 Minuten kam die Franziskaner Elf immer besser ins Spiel. Die Chancenverwertung weiterhin schwach! Doch dann kam Micha…

70. Minute: Der Pulmon-Keeper nimmt den Ball zweimal auf! Indirekter Freistoß für den THC! Das Pulmon-Tor schien verammelt, doch Micha kloppt die Pille zwischen Pfosten und Gegenspieler ins kurze Eck! Der verdiente Ausgleich!

75. Minute: Der Pulmon-Keeper hält den Ball zulange! Indirekter Freistoß für den THC! Das Pulmon-Tor schien verammelt, doch Micha kloppt die Pille diesmal so halb rechts in die Maschen! Die verdiente Führung! 1:2!

Nur wenig später setzt sich dann Tim rechts im Strafraum durch, brachte den Ball aufs lange Eck, wo Onno (in Torjägermanier) die Pille über die Linie bringt! 1:3

Der Sieg schien sicher, doch Orange hatte noch nicht genug. Onno versucht im Strafraum den Ball in den Rückraum zubringen, dies gelingt nicht, doch Flo nimmt den Misglückten Pass auf und lupft den Ball aus 5 Metern über den Keeper ins lange Eck! 1:4

In den letzten Minuten war der THC dann nicht mehr ganz bei der Sache und musste noch den 2:4 Anschlusstreffer hinnehmen.

Kurz danach war Schluss und Orange konnte endlich mal wieder die Arme hochreißen!

Fazit

Trotz personeller Probleme lieferte die ZWEITE ein engagiertes Spiel ab. Die Moral stimmte und Dank Micha auch das Ergebnis! Besser kann einem nicht geholfen werden…

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg

Jawollo! Endlich mal wieder 3 Punkte hatte schon vergessen wie sich das anfühlt….

…daran könnte ich mich gewöhnen!

  • Der letzte Sieg lag 4 Monate zurück! 12.11., 1:0 zuhause gegen Knallrot Wilmersdorf
  • Flo und Micha trafen erstmals für die ZWEITE

Am nächsten Wochenende gleich nachlegen…. Wir empfangen Internationale!

“VIVA el THC II”

VIRUS

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center