Während der gesamte THC sich schon jetzt auf die wohl verdiente Pause freut, ist ein Spieler der Zweiten noch fußballerisch aktiv. Zwar nicht auf dem Rasen aber direkt daneben in Verantwortungsvoller Position, stellt sich unser allseits beliebter Silberrücken (wahlweise auch Stiefel-Marc) als Co-Trainer der Frauen Mannschaft von Türkiyemspor einem historischen Derby.
Zum ersten mal treffen am Sonntag den 11.12. um 14.00 Uhr zwei Kreuzberger Frauen-Teams auf dem Blücherplatz aufeinander. Für Türkiyemspor gilt es, noch ungeschlagen in dieser Saison, den 3. Platz in der Tabelle zu verteidigen oder vielleicht sogar noch weiter nach oben zu rutschen. Auf jeden Fall sollten die Damen von Al-Dersimspor auf Abstand gehalten werden, die zur Zeit auf Rang 5 stehen. Es wird ein heißer Fight erwartet und Marc würde sich bestimmt über die Unterstützung von Franziskanern freuen, also auf zum letzten Gefächt… in diesem Jahr!!!
VIVA THC / TÜRKIYEMSPOR FRAUEN