Viele Neue Mitglieder wundern sich, warum seit dem Erleuchten der Adventskerzen auch die Franziskaner langsam immer unruhiger werden – Weihnachts- und Geschenkestress haben wir ja schon immer gut bei Seite lassen können, aber ein anderes, großes (und ziemlich unchristliches) Ereignis wirft seine Schatten auf uns alle:

Die THC Weihnachtsfeier

Ab 21 Uhr im Franzis für alle Franziskaner und Fans.

Um dem Konsumfest so richtig zu huldigen wird bei uns auch kräftig konsumiert, bringt also auch euren Anhang mit, soll ja richtig krachen. Der fleißige WP sucht im Forum noch dringend Leute, die etwas zum legendären Buffet beitragen – sei es schwäbischer Kartoffelsalat (ohne Mayonaise) oder dieses ziemlich leckere Frischkäse-Gemenge, mit dem ich mir beim letzten mal taktisch unklug den Magen schon viel zu früh versiegelte – auf geht’s, ran an den Herd und:

Hier im Forum oder telefonisch/im Franzis bei Peter anmelden.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center