Aufstellung:

Karim Deno
Philipp
Onno Ötze Virus
Kevin
Janek Jan Lasse
Flo

[cft code=1 format=0]

Zu Null Arbeitssieg

Nach der mehr als bitteren Niederlage bei den Blue Chips, war nun mehr als Wiedergutmachung angesagt. Zugast im Lobeckstadion war Vorjahresgegner Knallrot Wilmersdorf II.

Es war kalt…

Trotzdem war man gut aufgestellt….

Spielverlauf:

In der ersten Halbzeit ging wirklich nicht viel zusammen. Fußball: Fehlanzeige…

0:0 zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel gab der THC aber nochmal Gas und machte von Anfang an Druck.

Phasenweise wurde dann auch gut kombiniert und so sprangen immer mehr Torchancen heraus…

In MInute 63 gelang dann auch der Führungstreffer für Orange! Virus spielt den Ball aus der Mitte heraus hoch auf Philipp der im Sturmzentrum lauerte, den Ball mitnimmt und eiskalt flach ins langen Eck verwandelt. 1:0!

Danach spielte eignetlich nur noch der THC…

…der nach einigen hochkarätigen Chancen schon höher hätte führen müssen…

..da man diese aber ungenutzt ließ…

…arbeitete man noch bis zum Schluss um dieses dürftige 1:0 zu halten…

…und gewann am Ende dann doch verdient.

Fazit

Erste Halbzeit: Schwach!

Zweite Halbzeit: ordentlich!

Am Ende: ok! Hauptsache 3 Punkte!

Nach dem Spiel ist vor dem Pokal

Endlich mal wieder zu NUll….

  • seit dem 3. Spieltag mal wieder zu Null gespielt!
  • das erste Heim-“zu Null” seit dem 19.02.2011 (2:0 gegen Großer Sport Zehlendorf)
  • 2. Heimsieg der Saison

Wir werden diesmal was im Pokal reißen…Wer ist Roter Stern Nordost?

Festung Lobeckstadion!!!!!

“VIVA el THC II”

Virus