Aufstellung:

Karim Kai
Philipp
Onno Ötze Virus
Lasse
Mo Jan Claas
Buggi

[cft code=1 format=0]

1. Heimsieg der Saison!

Nach dem 1:8 Kantersieg beim Tabellenletzten SC Internationale, sollte diesmal gegen den Tabellenvorvorletzten Viktoria Mitte der erste Sieg im heimischen Stadion folgen.

Obwohl fast die ganze Verteidigung fehlte, war der THC gut aufgestellt. Hinten wollte man sowieso nicht so viel zu tun haben…

Spielverlauf

… vorne dafür um so mehr. So präsentierte man sich auch…

…Nach 10 Minuten führte der THC dann auch mit 1:0! Ein Pass in den gegnerischen Strafraum wird unzureichend geklärt, bzw. Karim vor die Füße gespielt, der dann aus 10 Metern direkt abzieht und die Pille in den Maschen unterbringt.

5 Minuten später wird eine Flanke von links so abgefälscht, das Karim, den Ball im Strafraum ungehindert mit der Brust annehmen kann und gekonnt flach ins Eck einnetzt. 2:0!

Mitte war verunsichert. Kreuzberg torhungrig!…

Weitere 5 Minuten später stands dann auch schon 3:0! Kai setzt sich allein durch, zieht in den Strafraum und vollendet eiskalt!

Und Orange hatte noch nicht genug! Onno mit langem Ball in den Strafraum, Virus ist ca. 6m allein vorm und lupft den Ball gefühlvoll über den Keeper. 4:0!

Jetzt war erstmal Halbzeit

…danach wirkte der THC etwas pomadig und unkonzentriert. Trotzdem gelang Ihnen der nächste Treffer. Schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld, Virus steckt den Ball am Ende zu Philipp durch, der aus dem Lauf abzieht und flach ins lange Eck trifft. 5:0!

Gern hätte man so weiter gemacht und vor allem zu Null gespielt, doch daraus wurde leider nichts!

Der THC ließ den Gegner kommen und machte viele Fehler…

…so das die Gäste gefährlich in den Strafraum gelangen konnten, wo Mo leider einen Gegenspieler umlegte. Gegen den gut geschossenen Strafstoß war Buggi leider machtlos. 5:1!

Danach gelang beiden Teams nicht mehr viel und so blieb es damit auch beim verdienten 5:1 Erfolg!

Fazit

Wiedermal starke erste Halbzeit! Wiedermal ne mäßige bis schwache 2. Halbzeit! Man hätte durchaus höher und zu Null gewinnen können, trotzdem ist das Ergebnis ok!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

“So kanns ruhig weitergehen…”

  • 1.Heimsieg der Saison! (letzter Heimsieg: 14.05.2011 gegen NK Bugojno 4:2)
  • Der THC II hat die 2. beste Abwehr der Liga! 8 Gegentreffer!
  • Der THC II hat den 5. besten Sturm der Liga! 19 Tore!

“Nächsten Sonntag gehts auswärts gegen unsere Freunde Blue Chips. Ich hätte nichts dagegen wenn wir ne Auswärtssiegserie starten…”

“VIVA el THC II”

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center