Aufstellung:

Deno Kai
Philipp
Elle Mo Virus
Kevin
Lasse Umit Nico-tin
Flo

[cft code=1 format=0]

Wieder kein Sieg auf dem Lobeck

Nach dem grauenvollen Heimauftritt gegen Pulmon Negro, konnte man nur hoffen, dass es an diesem Wochenende gegen die ungeschlagenen Rudower Kickers/ Bison Team etwas besser läuft.

Doch wiedereinmal musste man viele Ausfälle verkraften. Die Erste half zum Glück mit Elmar und Flo aus.

Bei strahlendem Sonnenschein…

Spielverlauf

… gings dann auch gleich munter los. Direkt nach dem Anstoß ein langer Ball auf Virus, der vom 16er Eck einfach mal drauf hält, aber verzieht.

In den ersten Spielminuten gab der THC den Ton an. Torchancen waren trotzdem Mangelware.

Nach knapp 15 Minuten gelingt dann aber der Führungstreffer. Virus-Ecke von rechts auf Philipp, der am 16er völlig allein gelassen wurde und die Pille direkt volley abnimmt und flach im Tor unterbringt. 1:0!

Der THC nun hoch motiviert, die Rudower Bisons geschockt.

Etwa 10 Minuten später: Abschlag von Flo, der Ball fliegt weit, doch leider zum Gegner, der wird allerdings von Kai bedrängt und spielt das Leder lieber zum eigenen Keeper, doch der war schon weit aus dem Tor gekommen, so dass der Ball an ihm vorbei und schlussendlich hinter die Torlinie rollte. 2:0!

Für den THC ein Traumstart! Für die Rudower Bisons ein Desaster!

Es dauerte allerdings nicht lange bis die Gäste den Anschlusstreffer erzielten. Freistoß aus ca. 18 Metern, ein platzierter Schuss ins Torwart-Eck. 2:1!

Danach hatten die R.B. den Ausgleich auf dem Fuß, doch Flo parriert im 1 gegen 1 blitzschnell und hält die Pille und damit die Führung fest.

Nach dem Seitenwechsel sah man ein zerfahrenes Spiel. Die Bisons drückten auf den Ausgleich und der THC konterte. Beide Teams waren dabei aber nicht gerade überzeugend.

Etwa 20 Minuten vor Schluss fällt leider doch der Ausgleich. Nach einem Freistoß, der in den Strafraum segelt kommt der Gegner aus 7 Metern frei zum Kopfball, Flo hat den Ball eigentlich schon, trotzdem findet er den weg durch seine Beine. 2:2.

Mit drei angeschlagenen Spielern und keinem Auswechselspieler mehr auf der Bank, gelang dem THC leider nichts mehr. Den Bisons zum Glück auch nicht und so blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.

Fazit

Gute 1.Halbzeit. Schwache 2. Halbzeit (Kein Torschuss). Am Ende ein gerechtes Remis!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Eine 2:0 Führung sollte man eigentlich nicht verspielen. Es wäre insgesamt mehr drin gewesen…

– 3. Heimspiel ohne Sieg!

– In jedem Heimspiel kassierte man mind. einen Gegentreffer (1,33 pro Spiel)

Am Donnerstag Abend gehts dann auswärts gegen Schlaff. Da is noch ne Rechnung offen, ein Hünchen zu rupfen, ….

“VIVA el THC II”

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center