Der Besuch der Alten Dame

Samstag 03.09.11, 15h, METRO    THC 1.Senioren – Hertha BSC      1:7 [Spielbericht und Fotos online]

Gegen den Deutschen Meister anzutreten war das Spiel des Jahres. Mit ein wenig Unterstützung von den Rängen wurde es ein wahres Fest und wir gaben alles.

Als frühes Vorspiel findet bereits um 11 Uhr die Partie der Ersten statt. Ein langer Metro-Tag ist angesagt!

Samstag 03.09.11, 11h, METRO             THC I – SFC Friedrichshain I 2:1 [Spielbericht online]

Die Zweite muss gegen SC Kristall zur gewohnten Zeit auf dem Lobeck ran.

Samstag 03.09.11, 12h, LOBECK            THC II – SC Kristall Berlin 1:1 (Spielbericht online)