Keine Bürgerwehr gegen Autobrände geht an diesem Wochenende auf die Jagd, nein, die 1. Saisonspiele der alten Säcke stehen an:

Sa. 10h LOBECK                              Ü40 – Internationale II auf 28.8. verlegt

Sa. 14h, Westend (RASEN)               Westend I – 1.Senioren 2:1

Für die Ü40 steht ein Wiedersehen mit den Internationalen an. Beide traten den bitteren Gang in die Kreisklasse an, beide können beweisen, dass sie da nicht bleiben wollen. Aufm Lobeck kann man den ersten Konkurrenten in die Schranken weisen.

Testspiele bedeuten gar nix. Ab Samstag wird rangeklotz, alte Kreuzberger Weisheit!

In ganz neue Gefilde brechen unsere Senioren auf. Immer den Rauchfahnen nach geht es in den Westend. Gegen den Absteiger aus der Landesliga können wir eine erste Marke setzen. Das Spiel steigt auf einem Rasenplatz. Aber das wird kein Parkspaziergang unter Sonnenschein, sondern harte, ehrliche Arbeit. Mit viel Schweiß. Und Muskelkater. Das wird toll!^^