Saisonstart der Ü32 ist schon am 20.August gegen Westend.

Wir haben also 4 Wochen um uns stark zu machen. Wer nicht im Urlaub oder verletzt ist, sollte die nächsten 5 Donnerstage nutzen um sich im Team fit zu machen und am Besten noch selbsteifernd Laufen gehen und/oder am Dienstag bzw. Mittwoch bei Charly aufm Lobeck mitmachen. Wir müssen körperlich auf Niveau sein!!!

Dies ist keine Übung!

30.7. Vorbereitungsspiel gegen die Ü40.

evtl. Spiel gegen Tasmania (gemeinsam mit Ü40ern) [Termin unklar]

20.8. Saisonstart bei Westend (siehe Fußball.de)

Hurrah!!! Wir sind aufgestiegen. Nachträglich!

Glückwunsch an alle, die daran mehr oder weniger Anteil haben.

Wer Erfolg hat, hat aber auch die Bürde, diesen zu bestätigen.

Wir haben dazu viel früher als erwartet die Gelegenheit. Dank des Aufstiegs beginnt unsere Pflicht/Kür schon am 20.August mit einem Auswärtsspiel beim spielstarken SV Westend.

Das heißt, wenn wir uns da nicht die Hosen ausziehen lassen wollen, müssen wir die nächsten 5 Donnerstage Gas geben. Bitte dreht auch wieder um und zeigt die Zähne, die uns letztes Jahr stark gemacht haben.

Jeder von Euch ist gefragt!

Überwindet den inneren Schweinehund und kommt von der Couch.

Wir wollen kein Kanonenfutter sein. Wir wollen spielen und gegenhalten!

Wer jetzt nicht motiviert ist, braucht gar nicht erst zu kommen (aber dann habt bitte die Eier und sagt das an. Fair ist fair – wir müssen planen können und ggf. Neue ranholen!)