Daniele Murat
Oke
Florian

Suicide is Painless

Ein Spielbericht in nur drei Worten: neuer persönlicher Rekord.

Auf der Teamsitzung nach Abschluss der Partie wurde von allen die mangelnde Trainingsbeteiligung kritisiert. Zuvor haben wir eindrucksvoll bewiesen das es uns insgesamt an Spielpraxis fehlt. Ballannahmen, genaue Pässe, gemeinsam vorgetragene Spielzüge, läuferischer Einsatz: die Ü32 blieb insgesamt einiges schuldig. Jeder hat seinen Anteil an dieser Niederlage, auch im Positiven: hätte RW Spandau gekonnt wie sie wollten, hätten sie höher gewonnen. Auf Einzelheiten will ich gar nicht eingehen, aber RW Spandau war wie im Hinspiel nicht schlecht; geschlagen haben wir uns allerdings selbst.

In den nächsten Wochen sollte das Zusammenspiel deutlich verbessert werden. Die Findungsphase ist also noch längst nicht abgeschlossen

Besondere Erwähnung findet hier noch der RW Spandauer Spieler Mario Kochanek: Da der Schiedsrichter nicht angetreten war sprang Mario ein und leitete das Spiel. Strittige Situationen ergeben sich zwar  immer, insgesamt hat er seine Aufgabe aber gut erfüllt, an unserer Niederlage trifft ihn keine Schuld.