Brimmi, Spieler der Ü32 uns langjähriges Mitglied des THC , ist wohlbehalten aus Japan zurück gekehrt. Die Tsunami-Katastrophe ist natürlich nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

Wir sind alle froh, dass die Katastrophe in Japan neben der Dramatik der Umstände nicht noch eine persönliche Dimension angenommen hat und freuen uns darauf Brimmi wieder im Kreis der THC-Familie begrüßen zu können.

Auf diesem Wege sollen auch die besten Wünsche an die direkt betroffenen Menschen übermittelt werden und die Hoffnung zum Ausdruck gebracht werden, dass das Schlimmste verhindert weren kann.