Karim Christoph
Janek Rabah Dario
Marc

3. Niederlage in Folge

Zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen die Britischen Löwen musste man auch noch abends und dazu auswärts bei Rotation Prenzlauer Berg antreten. Das Hinspiel gewnn man mit 3:1 (kassierte aber den ersten Heimgegentreffer seit 14 Spielen!)

Der THC musste auf einige Leute verzichten, doch Rückkehrer Lasse war wieder mit von der Partie und dazu noch Elmar (Erste) der sich uns zur Verfüng stellte.

Allen steckte das Spitzenspiel noch deutlich in den Knochen, doch der Siegeswille und die Lust auf Fußball war da.

Spielverlauf

Nach 5 Minuten sah es auch danach aus, als ob der THC hier nen deutlichen Auswärtssiegg hinlegt. Nach Zuspiel von Philipp verwandelt Karim eiskalt zur 1:0 Führung!

Doch es dauerte nicht lange, da fing man sich schon den Ausgleich. Über rechts setzte sich der Prenzlberger durch und spielte den Ball quer auf den völlig freistehenden Mitspieler, der sicher einnetzten kann. 1:1!

Der THC spielte nach vorne schwach und bekam nicht viel auf die Reihe.

In Minute 25 etwa, haut Rabah seinen Gegenspieler um. Erstmal nicht so dramatisch, nur leider passierte das Ganze im eigenen Strafraum. Der Schiri zögerte zwar noch kurz, aber entschied dann zu recht auf Elfmeter! Sicher verwandelt. Das 2:1!

Auch danach brachte der THC bis auf gefährliche Standarts nicht viel zu stande.

Halbzeit

Jetzt bekam der THC mehr auf die Reihe und erspielte sich immer mehr Übergewicht. Chancen sprangen leider nur wenige heraus. Ein paar Kopfbälle nach Ecken und eine riesen Chance von Virus, der den Ball knapp vorbei spitzelt.

Auf seiten der Gastgeber wurde auch nur noch verwaltet und bekamen zwangsläufig noch ne riesen Konterchance, doch der Ball landete am Pfosten und konnte dann geklärt werden.

Am Ende wurde das Spiel dann noch ziemlich hitzig, doch es brachte alles nichts! Und so verliert man am Ende irgendwie mit 2:1!

Insgesamt ein schwaches Spiel vom THC II.

Nach der 7 Niederlage ist vor dem 8. Sieg

Zur Zeit ist wirklich Fußballfrust bei mir….

• 3. Niederlage in Folge!
  • Karim schoss in den letzten 6 Spielen immer ein Tor!
  • Der THC schoss in jedem Spiel mindestens ein Tor!

… aber wenn wir erstmal mit nem Sieg gegen die Blue Chips die Lobeckfestung neu aufgebaut haben, sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus!

“VIVA el THC II”

Virus