NACHHOLSPIELE

Ü40 – SC Union-Südost      Sa.,10h, Lobeck     1:3 (1:2)

Polar Pinguin – ZWEITE  Sa.,12:35h,T’hof 4:1 (1:0)

Am Samstag empfing unsere Ü40 die Gäste aus dem Süd-Osten auf dem Lobeck. Trotz genug Selbstvertrauen und breiter Brust (nach dem Sieg über die THC Ü32) unterlag man den Neuköllnern/Britzern unglücklich, nach 1:0 Führung.

Die Zweite verlor ebenfalls ihr Nach-Nachholspiel gegen die Polar Pinguins. Nach dem 1:0 Rückstand und dem stark gehaltenen Elfmeter von Marc, machte die Zweite Dampf, verlor aber nach dem 1:1 Ausgleich durch Karim doch noch unglücklich. Das Endrgebnis spiegelt allerdings nicht ganz das Geschehen auf dem Rasen wieder.