Ü32 vs. ERSTE    Sa.,11h,METRO      0:5 (0:4)

Bei strahelendem Sonnenschein an einem wunderschönen Frühlings?-Morgen, gabs auf der Metro eine torreiche erste Halbzeit und insgesamt wohl ein verdienten 5:0 Erfolg der Ersten über die Senioren. Besonders dabei: Kai trifft wieder und zwar gleich doppelt, Stevie macht sein erstes Tor für den THC und Micha verabschiedete sich mit seinem letzten Spiel für ein Jahr nach Chile.

In einer alles in allem freundlichen Atmosphäre gelang es der Ersten sich so weiter einzuspielen und Selbstvertrauen für das nächste Punktspiel zu erlangen. Gleichzeitig hielt der Serie der Ersten auf der Metro unbesiegt zu sein. Die Senioren zeigten aber vor allem in der zweiten Hälfte, dass auch in ihnen der Funke noch steckt und ihre Gegner in der Liga weiterhin sich schwer anstrengen müssen, wenn sie auf der Metro was holen wollen!