Wetter: kalt, windig und regnerisch! Aber vielleicht wurde genau das benötigt! Die Erste schafft die Sensation und schlägt den haushohen Favoriten und Finalteilnehmer des letzten Jahres souverän mit 4:1 und zeigte, dass sie auch noch gewinnen kann. In der zweiten Hauptrunde empfängt die Erste am 20. November die Polar Pinguins aus der Parallelstaffel, die viele vom alljährlichen Watson-Cup schon kennen (vielen Dank für den Korrekturhinweis von einem freundlichen Pinguin). Nach dem tollen Sieg lief es bei dem gleichen scheiß Wetter für die Zweite nicht so gut, die sich gegen Roter Stern Nordost mit 0:2 geschlagen geben muss. Direkt im Anschluss ist auch für die Ü40 Schluss in der 2. Runde. Die Ü32 schlägt sich auf dem vielleicht luftigsten Platz Berlins sehr wacker im Freundschaftsspiel gegen die Erste von Knallrot, die noch Olli von uns bekamen, damit wir dann 10 gegen 10 auf der Metro spielen konnten. Gute Besserung an Ü32-Neuzugang Sam, der sich im Spiel leicht am Knie verletzt hat.

Kleine Anmerkung: Die Spielerstatistik der Ersten wird Schritt für Schritt aktualisiert und die Aufstellungen sowie Spieldetails von langvergangen Spielen wurden nachgetragen.

Lira Füchse vs. Erste

Erste vs. Knallrot

FSV Weißensee vs. Erste

…und die Spielerstatistik der Zweiten erscheint in neuem Layout. Wenn ihr Fehler finden solltet, meldet die bitte im Forum oder direkt an Philipp.