Zum 2.Mal nahm der THC an der vom BFV geförderten ‘Aktion Gastfreundschaft’ teil. Hier der tolle Bericht mit Fotos von Freddy! Dank der genialen Spielansetzungen konnten wir unsere Freunde von Knallrot gleich im Doppelpack mit schmackhaftem Grillgut bewirten. Ein voller Erfolg die Aktion! Während die Erste sich selbst gegen doppelt dezimierte Knallrote als allzu gastfreundlich erwies, ließ sich die Zweite mit tatkräftiger Unterstützung von Kai aus der Ersten während des Spiels die Wurst nicht vom Grill nehmen. Zeitgleich zur Ersten fuhr die Ü40 mit einem lupenreinen Hattrick von Aram die ersten Punkte ein und verließ die Abstiegszone. Die Ü32 rundete den Tag ab und läutete zugleich das Derbywochenende mit einem Kantersieg im Kiez-Duell gegen Al-Dersimspor ein. Insgesamt gab es ganze sechs Doppelpacks am Samstag: Aram, Aram, Daniele, Kai, Malte und Oke ließen die THC-Herzen höher schlagen. Weiter so!