Daniele Oke
Turabi
Buggi

Auf den ersten Sieg muss die THC-Ü32 noch warten

Gegen die (auch ohne Ball) zweikampffreudigen Köpenicker hat die Ü-32 versucht, kompakt im Mittelfeld zu spielen. Das Ziel, mit einem Sturm die Mannschaft an den 16-er zu bringen, funktionierte einigermaßen bei einigen Angriffen.

Aber die Franzis hatten doch Schwierigkeiten bei dieser Aufstellung im Spiel Kontinuität zu finden. Nach dem 1-0 der Gäste (präziser aber nicht unwiderstehlicher Freistoß) hat leider Carsten, der sonst prinzipiell gut gespielt hat, mit einem unaufmerksamen Pass zu Turabi, das 2-0 den Köpenicker geschenkt.

Dann hat die Mannschaft versucht, den Faden des Spieles wieder zu finden.

Heiko, Oke und Lino haben mit guten Pässen für gefährliche Angriffe gesorgt, und bei einem davon wurde den Franziskaner einen von den Köpenicker sehr kritisierter Elfmeter gegeben. Lino sorgte leicht für das 2-1.

In der zweiten Hälfte hat unsere Mannschaft mit zwei Stürmern gespielt, Murat wurde für Daniele eingewechselt.

Da ist es den Franziskaner gelungen tiefer nach vorne spielen zu können.

Wie aber sich schon gezeigt hat, fehlt dieser Mannschaft manchmal etwas Gegenständlichkeit und manchmal auch Glück. Das Dritte Tor bestimmt das Endergebnis 3-1. Das war vielleicht zu viel, ein zu schweres Ergebnis.

Hat das vielleicht Ken dazu gebracht, sich zu übergeben?? ;)

Daniele