Nachdem am Samstag die Zweite ihren Heimnimbus mit einem auch in der Höhe nicht unverdienten 7:0-Sieg gewahrt und die Erste ihre schlimme Niederlagenserie mit einem schiedlich-friedlichen Unentschieden kurz vor Saisonende ad acta gelegt hatte, wurde kräftig gefeiert. Fahrradkorso um den Moritzplatz herum, Freibier für alle – auch ein paar “Mediziner” schauten im Franzis vorbei – und Peters phänomenale Spaghetti Bolognese rundeten den Supersamstag ab. Und bereits am Montag ging es weiter für die Zweite. Leider wurde es nichts mit der Qualifikation für die eingleisige Verbandsliga, aber trotzdem war es eine ganz tolle Saison für die Zweite! Phänomenal, dass nach der Meisterschaft der Ersten im letzten Jahr (übrigens mit einem winzigen Pünktchen mehr in der Endabrechnung) die Zweite jetzt auch Meister geworden ist. Meister der Freizeitliga wurde Hertha 03 Zehlendorf durch einen 5:1-Sieg über Biber Sport Club Spandau auf dem benachbarten Spielfeld.

Die Biber machten ordentlich Rabatz auf dem Nebenplatz