Ein neues Zeitalter beginnt! Heute waren zum ersten Mal Frauen beim THC-Training! Mit Unterstützung von Marc und Freddy begannen Henrike, Kim, Simone und Xenia mit ein paar leichten Ballübungen, um später beim Abschlussspiel der Ersten fleißig mitzukicken. Weiter so! Und hoffentlich schauen bald noch 1,2 viele Frauen mehr am Dienstag vorbei. Überhaupt war das letzte Training, bevor die Zweite ihren ersten Matchball für die Meisterschaft am Samstag hat, gut besucht. Mehr als 30 Spielerinnen und Spieler tummelten sich auf dem Dach der Metro. Und am Samstag erst die Zweite zur Meisterschaft schreien, dann der Ersten zum ersten Sieg seit Langem verhelfen und schließlich am Abend Jan beim Inline-Hockey anfeuern! THC rocks and rules!