Da die Arminen nicht genug Spieler aufbieten konnten, mussten sie das Spiel am Freitagabend absagen. Damit fehlt der Zweiten noch ein einziger Punkt zur Meisterschaft! Die Erste musste erstmals seit Jahren in Unterzahl antreten und zeigte zu zehnt eine gute Leistung. Als dann zur Halbzeit der 11. Mann kam, verlor die Mannschaft leider den Faden und das Spiel. Danach spendierten die Britischen Löwen noch einen Kasten Bier – vielen Dank an den fairen und spendablen Gegner! Bei der Ersten ist leider im Moment der Wurm drin, aber dafür läuft es bei der Zweiten umso besser. Forza Meisterschaft!