Tim Kai
Ümit
Basti

Abermaliges Debakel verhagelt Mai-Feiertag

Am Tag der Arbeit lieferte die Erste leider wieder mal genau diese nicht ab. Zwar war ein leichter Aufwärtstrend gegenüber der üblen Schlappe im Kiezduell bei Urbanspor erkennbar. Aber insbesondere die lasche Zweikampfführung und der blutleere Aufbau sorgten auch diesmal für eine hohe Niederlage. In den entscheidenden Situationen zeigten sich die Gäste stets einsatzfreudiger, zielstrebiger und dazu noch eiskalt im Abschluss.

Wenigstens blieb den Zuschauern dieses Mal ein kompletter Blackout wie die erste Halbzeit in der Wrangelstraße erspart. Trotzdem ist in dieser Form kein Gegner zu bezwingen.

Fazit

Ein bisschen weniger Apathie als vor Wochenfrist reicht trotzdem nicht, um an Punkte gegen Knallrot auch nur zu denken. Es muss dringend der Umschwung her, denn auf die Dauer fehlen einem dann auch die Worte, um das Gesehene in einen Spielbericht zu fassen.

Micha