Die Erste nach überzeugender Mannschaftsleistung mit dem ersten (erspielten) Punktspiel-Sieg des Jahres und der geglückten Revanche gegen erneut sehr pöbelfreudige Füchse aus Lichtenrade, die dafür am Grünen Tisch erfolgreich waren und sich die Punkte vom Hinspiel zurückholten. Die Zweite scheitert in Reinickendorf gegen die Billerbecker an der eigenen schlechten Chancenverwertung und muss ihre erste Niederlage des Jahres hinnehmen. Ein Weckruf zur rechten Zeit. Jetzt hat die Zweite ebenso viele Unentschieden und Niederlagen auf dem Konto wie der schärfste Konkurrent um die Meisterschaft Großer Sport Zehlendorf. Am Sonntag schafft es Werner Sport Union zum dritten Mal in der Saison nicht, mehr als sechs Spieler an den Start zu bringen. Daher werden am Ende der Saison alle gegen WSU erzielten Punkte und Tore aus der Wertung genommen. Einen Platz in der heimlichen Hall of Fame haben sie jedenfalls sicher – mit mehr als 200 Gegentoren in 19 Spielen und einer selbst für Freizeitliga-Verhältnisse rekordverdächtigen Niederlage in Höhe von 28:1 am 20.3.2010 gegen Borussia Billerbeck. Die Ü40 muss am Sonntag die erste zweistellige Niederlage der Saison hinnehmen, litt allerdings unter einer Vielzahl von Ausfällen und musste von daher, nachdem Charly krankheitsbedingt aufhören musste, einen Großteil der Zeit in Unterzahl spielen.