Axi Wolfi
Rainer
Aram

Mit Fortuna nicht im Bunde

Trotz vieler Ausfälle und keinem Einwechselspieler zeigte die Ü40 eine ansprechende Leistung und wurde aufgrund der mangelnden Chancen- verwertung nicht belohnt. Gegen die technisch besseren Spandauer entwickelte sich ein spanendes Spiel, wobei der THC hätte in der 25.Minute in Führung gehen können, doch Graupes Schuss war leider zu unpräzise. Besser machten es die Spandauer in der 32. Minute und so ging es mit 0:1 in die Halbzeit.
Zu Anfang der 2.Hälfte hatten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber das Glück war uns an diesem Tag nicht hold. So traf Wolfi nach Ecke von Ralf mit einem Kopfball nur den Pfosten. Und auch nach schönem Zuspiel von Axi, der ein gutes Debüt gab, schoss Wolfi knapp an dem schon geschlagenen Torhüter am Tor der Spandauer vorbei. Klemens , der einen halben Schritt zu spät kam, sowie Till mit einem Kopfball, welcher knapp übers Tor ging, standen mit Fortuna auch nicht im Bunde und so kam es, wie es kommen musste. Die Spandauer waren einfach besser in der Chancenverwertung und nach dem 0:2 gelang ihnen auch noch ein dritter Treffer.

Fazit:

heute wäre viel mehr drin gewesen, aber wir wissen ja, wer keine Tore schießt, der….

und so ging Spandau nicht unverdient vom Platz.                                  Wolfi