• Rudower Kickers II vs. Zweite 5:2 n.E. (2:2/0:1) [Tore: Deno+Onno]
  • Ü40 vs. SC Union 06 0:6 (0:4)

Nach einem ereignisreichen THC-Wochenende verliert die Zweite unglücklich in der 1. Pokalrunde. Gegen die Rudower Kickers war die Zweite das Spiel bestimmende Team und führte lange, bis zwei Minuten vor Schluss ein Sonntagsschuss den Rudowern das Elfmeterschießen bescherte, das sie dann klar für sich entscheiden konnten. Ein kleiner Trost für die bittere Niederlage: Es wird in dieser Saison kein offizielles Elfmeterschießen mehr für die Zweite geben. Beim Irie-Daily-Cup am Samstag erreicht die THC-Vertretung nach nur einer Niederlage im Halbfinale im 7-Meter-Schießen einen hervorragenden 3. Platz bei 20 Teams am Start. Am Sonntag verliert die Ü40, die in der neuen Altersklasse noch nicht so recht angekommen zu sein scheint, erneut deutlich. Währenddessen erreichte die Saisonvorbereitung der Ersten und Zweiten mit dem Trainingslager im bestens ausgestatteten Jugenddorf Gnewikow ihren Höhepunkt. Auf perfektem Naturrasen und unter professioneller Anleitung von Oke und Ian bekamen die Spieler den letzten Feinschliff für die Saison.