Samstag früh schläft der Utan einfach lieber

14. November, 2017

BSG SG Stern Berlin - THC Franziskaner FC KF II * 11. 11. 2017

Moritz

Willi

Jascha

Johann

Felix

Stevie

Merlin

Endstand: 8:3 (3:1)

• 3:1 Jascha
  • 6:2 Felix
  • 7:3 Willi (Moritz)

• Robert
  • Doumbia
  • Vita
  • Benni
  • Mille

• Bennis Frau

Samstag früh um 12 Uhr sind die Orange Utans bei mäßigem Wetter zum Spiel gegen den BSG SG Stern 66 Berlin auswärts angetreten. Nachdem wir uns anfangs gegen den 4. platzierten gut halten konnten, folgten auf das erste Gegentor schnell zwei weitere. Für kurze Zeit entstand etwas Hoffnung als Jascha uns zum 1:3 schoss. Der Gegner konnte jedoch konstant weitere Tore erzielen und so waren die Tore von Felix, der den Ball im Mittelfeld abstaubte und dann den Torwart beim 1 gegen 1 lässig tunnelte und Willis flacher Schuss aus dem Hinterraum ins Eck das Spiel nicht mehr wenden. Zum Schluss stand es in einer fairen Partie mit gutem Ersatzschiri 8:3 für die Gegner.

Wir hatten einige sehr gute Chancen und viele unnötige Fehler gemacht. Das Rückspiel sollte besser laufen. THC? THCEEEEE!