Mal wieder keine Punkte für die ü32

11. March, 2018
spielberichte

THC ü32 - SSV Köpenick Oberspree * 26. 08. 2017

Rob

Enrico

Yacine%D

Olli%O

Reza%D

Jens

Lars

Jonas

Bohne

Jan

Paul

Endstand: 3:1 (2:0)

Tore

  • 1:0 K.Nick (3. Min)
  • 2:0 K.Nick (25. Min)
  • 2:1 Rob (65. Min, Paul)
  • 3:1 K.Nick (80. Min)

Karten

Jens, Bohne

Bank

  • Elmar

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

Spielbericht:

Für die ü32 war am Samstag in Köpenick nichts zu holen. Ein frühes Gegentor brachte uns schnell auf die Verliererstraße und lies uns nur schwer ins Spiel finden. Defensiv ganz gut gestanden, nach Vorne aber mit gewohnt wenig Durchschlagskraft. Am Ende steht eine verdiente Niederlage und mal wieder keine Punkte für die ü32. Das ist das jetzt eben so.

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.