10. Dezember, 2016
Mateo
2 Kommentare
Zweite

Wir sind wieder in der Spur, dritter Sieg in Folge

THC II - Pulmon Negro, 10. 12. 2016

Fabio

Kai

Chris

Max (C)

Philipp

Mateo

Uje

Rabah

Paulo

Paul

Dave

Endstand: 3:2 (2:1)

Tore:

  • 0:1 (20. Min)
  • 1:1 Fabio (25. Min, Vorlage Max)
  • 2:1 Chris (45. Min, Vorlage Mateo)
  • 3:1 Rabah (55. Min, Vorlage Chris)
  • 3:2 (70. Min)

Bank:

Nico, Jan

Auswechslungen:

  • 45. Minute Jan für Fabio
  • 60. Minute Nico für Uje

Zuschauer:

WeizenPeter, Andy

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Ein verdienter, aber knapper Sieg.

Wir haben es verpasst die Tore zu machen (und es hätten sehr viele sein müssen) und den Gegner durch Unkonzentriertheiten wieder ins Spiel gebracht. Am Ende auch ein bisschen Glück gehabt, da auch noch ein verschossener Elfer dabei war.

Dafür hatten wir noch eine Duschkabinenpredigt vom Schiri der uns über die Risiken des Rauchens aufklärte, während wir in unseren Adamskostümen unter der Dusche standen.

Viva el THC II


Kommentare

Das war mein 100. Spiel für die Zweite! Endlich! Damit bin ich der 8te dem dieses Kunststück gelungen ist!
Schaut nach wer noch alles im 100er Club ist…

http://thc.franziskaner-fc.de/mediatheken/100er-club/

Glückwunsch Mateo!
Willkommen ;)

Kommentar schreiben