THC Franziskaner FC II – KF vs FSG Rudower Kickers

Mica

Jascha

Endstand: 6-4 (2-2)

• 1:0 Mica (11. Min, Obi)
  • 2:2 Pepper (43. Min, Vita)
  • 3:2 Shahab (51. Min, Obi)
  • 4:3 Jakob (59. Min)
  • 5:3 Obi (69. Min, Andi)
  • 6:3 Obi (78. Min, Jascha)

• Obi
  • Johnny
  • Tim Davies
  • Vita
  • Pepper

• Schmiddi und Freunde

• Lobeck

In einem atemberaubenden und unterhaltsamen Spiel erlebten die Zuschauer eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Der THC traf auf einen starken Gegner und beide Mannschaften lieferten sich ein wahres Spektakel auf dem Rasen.

Das Spiel begann vielversprechend für den THC. In der 10. Minute trat Andi eine präzise Ecke in den Strafraum, wo Obi sich in der Luft durchsetzte und auf das Tor köpfte. Der Torwart zeigte jedoch eine fantastische Parade, konnte den Ball aber nicht festhalten. Mica war zur Stelle und staubte trocken zum 1:0 ab. Ein kurioser Treffer, der die Fans des THC zum Jubeln brachte.

Doch der Gegner ließ sich nicht einschüchtern und antwortete postwendend. In der 15. Minute gelang es ihnen, den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen. Die Stimmung im Stadion war elektrisiert.

Die Spannung steigerte sich weiter, als der Gegner in der 25. Minute die Führung zum 1:2 übernahm. Die Zuschauer konnten es kaum fassen, doch sie feuerten den THC lautstark an.

Der THC kämpfte sich jedoch zurück und zeigte, dass sie noch lange nicht geschlagen waren. In der 35. Minute setzte Vita zu einem kraftvollen Schuss an und Pepper stellte seinen Fuß heraus und lenkte den Ball unhaltbar zum 2:2 ins Netz.

Der Ausgleichstreffer gab dem THC neuen Auftrieb, und in der 42. Minute gelang Shahab nach einem präzisen Pass von Obi ein trockener Schuss ins linke Eck. Das Stadion bebte vor Freude, während die Spieler des THC sich in einer jubelnden Jubeltraube sammelten. Es stand 3:2 für den THC.

Doch der Gegner ließ sich erneut nicht entmutigen und schaffte es in der 55. Minute, den Ausgleichstreffer zum 3:3 zu erzielen. Die Spieler des THC schauten sich ungläubig an, konnten jedoch schnell wieder ihren Kampfgeist finden.

In der 60. Minute zauberte Jakob eine unglaubliche Einzelleistung auf den Rasen. Er dribbelte mehrere Gegenspieler aus, führte ein, zwei Übersteiger vor und platzierte den Ball mit perfekter Präzision im rechten Winkel aus 20 Metern Entfernung. Die Zuschauer waren sprachlos, ehe sie in tosenden Applaus ausbrachen. Der THC führte mit 4:3.

Der THC wollte den Vorsprung weiter ausbauen und setzte auf Standardsituationen. In der 70. Minute trat Andi erneut eine gefährliche Ecke, die Obi mit seinem Kopfball zum 5:3 verwandelte. Die Fans waren außer sich vor Freude und feierten die Spieler des THC für ihre herausragende Leistung.

Der Höhepunkt des Spiels folgte in der 80. Minute. Jascha spielte einen präzisen Pass aus der Abwehr zu Obi, der den Ball zunächst auf das Tor schoss. Der Torwart des Gegners hielt sensationell, doch Obi gab nicht auf und schoss erneut. Dieses Mal landete der Ball im Netz zum 6:3. Das Stadion explodierte förmlich vor Begeisterung, und die Spieler des THC feierten den Torschützen ausgelassen.

Doch das Spiel war noch nicht vorbei. In der 88. Minute nutzte der Gegner einen schnellen Konter und erzielte den Anschlusstreffer zum 6:4. Die Spannung erreichte erneut ihren Höhepunkt, doch der THC verteidigte mit aller Kraft und brachte den verdienten Sieg über die Zeit.

Nach dem Schlusspfiff war das Stadion von einer Mischung aus Erschöpfung und Freude erfüllt. Der THC hatte eine spektakuläre Leistung gezeigt und den Zuschauern ein unvergessliches Fußballerlebnis geboten. Der Spielbericht würde sicherlich noch lange die Runde machen und für viele Lacher sorgen.

ps: teils chatGPT generiert

Eduard Spät