Starke Leistung, die Joker stechen

Endstand: 3:3 (0:2)

• 0:1 (40. Min)
  • 0:2 (45. Min)
  • 1:2 Max (50. Min, direkter Freistoß)
  • 2:2 Rabah (55. Min, Vorlage Mateo)
  • 3:2 Jan (75. Min, Vorlage Frank)
  • 3:3 (89. Min)

Bank

• Rabah
  • Mateo

Auswechslungen

• 45. Minute Mateo für Chris
  • 45. Minute Rabah für Paulo

• Weizenpeter
  • Wölfi
  • Nase
  • Rufus
  • Deniz
  • Nic
  • einige mehr

Spielort

Spielbericht:

Wir haben mal wieder einige gute Gelegenheiten gehabt das Tor zu machen, aber waren leider unglücklich im Abschluss.

Der Gegner hingegen hat aus 1,5 Chancen 2 Tore gemacht.

Aber zur zweiten Halbzeit haben wir dann aufgedreht und in Windeseile 3 Tore gemacht.

Leider haben wir dann bei einem schnell ausgeführten Freistoß einmal geschlafen und das 3:3 gefangen.

Aber alles in allem war es ein sehr wichtiger Punkt, der mehr als verdient war, gegen den Abstieg.

Jetzt kommt es zum vielleicht wichtigsten Spiel der Saison gegen unsere Freunde von Eintracht Südring.

Einen von beiden wird es wohl treffen, daher wird es ein umkämpftes Spiel werden, bei dem wir jede Unterstützung brauchen.

bis Samstag

viva el THC II