24. April, 2018
Pille
Erste

Sommerfußball

THC Franziskaner FC I : FC Grashoppers Tegel 2000, 21. 04. 2018

Christic

Alex

Christophe

Kossi%D

Ramtin%O

Ben%D

Vasilis

Frieder

Chris

Fabi

Flo

Endstand: 5:0 (3:0)

Tore:

  • 1:0 Vasilis (8. Min, Alex)
  • 2:0 Christic (18. Min, Christophe)
  • 3:0 Christic (43. Min, Alex)
  • 4:0 Christic (53. Min, Alex)
  • 5:0 Vasilis (75. Min, ohne Vorlage)

Bank:

Nino, Pille, Marv

Zuschauer:

Dani, Christophes Freundin, Leon

Spielort:

METRO

Spielbericht:

aus dem Liveticker:
12:13: 8 Minute: langer Ball von Chris, dahin wo Uwe sie immer haben wollte, Gegner will zu Keeper zurück passen, Alex riecht den Braten und passt quer auf den Mann mit den 24 Freunden. 1:0 THC!
12:13: Und Marv tanzt noch
12:14: Nächster guter Konter über Alex
12:17: 2:0 Ben
12:17: Nein Abseits
12:18: Flo erst ein Mal am Ball
12:22: Da ist es!
12:23: 2:0
12:26: Chris merkt man sein Alter an, er weiß noch wie ein Libero spielt. Langer Ball auf Chrostophe, der macht seinen Gegner trotz der Temperaturen frisch, flankt nach innen und Christic ist für den THC da wie ein Vater für sein Kind.
12:27: What a Schuman-Stoler-tackle
12:30: Ich will das ja jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber bisher läuft hier richtig wenig falsch.
12:45: Alex in Big Al Manier legt sich den Ball an der Mittellinie vor und sprintet hinterher. Legt dann quer auf Christic, der steht wo ein Stürmer stehen muss 3:0, 43. Minute
12:58: Anstoß zweite Halbzeit
13:08: 4:0 alex auf Cristiano
13:09: Aka cristic
13:29: 5:0!! Vasilis nach fehlpass den Ball aufgenommen. Ein Mal um den keeper und dann yamas

Kommentar schreiben