Refugees gewinnen ihr erstes Freundschaftsspiel

Mohamed

Ali

Endstand: 3:2 (1:1)

• 1:0 Besry (20. Min, Rechtsschuß)
  • 1:1 Gegner (35. Min)
  • 2:1 Saleh (55. Min, Abpraller)
  • 2:2 Gegner (70. Min)
  • 3:2 Sabi (75. Min, Konter)

• ganz viele - eine komplette Mannschaft

• Jay
  • Markus
  • Mike
  • Bohne
  • Elmar
  • Marc
  • James
  • später Kossi plus Freund

Vergangenen Freitag haben die Refugees von der Lobeckhalle gegen Champions ohne Grenzen ihr erstes Freundschaftsspiel bestritten. Top motiviert, von James und Bohne vorbereitet, ging es mit insgesamt 22 Mann bei bestem Fußballwetter raus zum Kicken. Die Jungs hatten wirklich Bock auf dieses Event, was sich auch im Spielverlauf niederschlug. Es wurde gerannt, gekämpft, verteidigt, kombiniert – es wurde Fußball gespielt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Leute, die das Training und auch solch ein Spiel ermöglicht haben. Danke an Edi (2.KF), Stevie (Ex – Erste), Elmar (Erste), Marc (Zweite), Jay (Zweite), Jan (Zweite), James (ü40), Tobi (Ex-Präsi) und Bohni (Erste)

Am Ende wurde es ein durchaus ansehnlicher Kick welches unsere Seite mit 3:2 für sich entschied. Wir hoffen auf weitere Freundschaftsspiele und Turniere im Sommer….vielleicht veranstalten wir einfach Eins.

Refugees Welcome