18. September, 2019
Zweite
1 Kommentar
Zweite

Pokal wird überbewetet

THC II - Knallrot W´dorf II, 14. 09. 2019

Mateo

Ricardo

Chris

Jan D

Edi

Jan G

Mo

Benny

Rapha

Conor

Paulo

Endstand: 0:1 (0:1)

Tore:

  • 0:1 (30. Min)

Bank:

Shahar, Jascha

Auswechslungen:

  • 5. Minute Jascha für Mateo
  • 45. Minute Shahar für Edi

Schiedsrichter:

Hans Kalupa

Zuschauer:

Rufus, Peter, Nase, Rabah, Philipp, Wölfi und Patti, und viele mehr.

Spielort:

L

Spielbericht:

Freitag morgen noch 8 Mann, konnten wir mit spontaner und tatkräftiger Unterstützung der 2. Kf doch noch auflaufen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Jungs, da haben sie gezeigt, dass sie ja doch richtigen Fußball spielen können, eine sehr gute Leistung von allen Utans.

Falls euch Kleinfeldfußball zu langweilig wird, bei den „großen“ dürf ihr gerne jederzeit mitspielen.

Unsere fehlende Eingespieltheit hat man uns nicht angemerkt, wir waren klar überlegen und haben ein gutes Spiel gemacht. Leider haben klare Torchancen und somit auch ein Tor gefehlt. Das einzige was man uns vorwerfen kann.

Der Gegner kam mit einem Sonntagsschuss nach einer Ecke zum einzigen Tor des Tages.

Das hat leider gereicht für uns.

Aber was solls, das war nur Pokal und der wird sowieso überbewertet.

Viva el THC II


Kommentare

So siehts aus Mateo, Pokal wird überbewertet! Richtige rFußball hat wirklich Spaß gemacht :)

Kommentar schreiben