Kreuzberg bleibt unhöflich!

Dave

Endstand: 2:1 (0:1)

• 0:1 (25. Min)
  • 1:1 Andy (65. Min, Vorlage Kai)
  • 2:1 Andy (90. Min, Vorlage Kai)

• Kay
  • Jay
  • Jan G

• 25. Minute Jan G für Virus
  • 35. Minute Kay für Moritz
  • 45. Minute Jay für Niko

• Peter
  • Nase
  • Mateo
  • Fabio
  • Wölfi und Patti

Der Tabellenführer aus F´hain war zu Gast und musste einsehen, dass in Kreuzberg nichts zu holen ist.

Wir waren von Anfang an voll da, spielbestimmend und klar besser.

Leider haben wir beste Chancen nicht genutzt und sind dann auch noch unglücklich in Rückstand geraten.

Aber wir haben nie aufgegeben und weiter Druck gemacht und sind dann völlig verdient zum Ausgleich gekommen.

Im Verlauf haben wir weiterhin beste Chancen liegen gelassen, nur um dann in der 92. Minute den Siegtreffer zu schießen.

Geiles Spiel, geile Mannschaftsleistung, geiler Sieg. Der 5. in Folge. Und am Samstag gehts weiter.

Festung Lobeck lebt wieder!

Viva el THC II