26. Mai, 2019
Zweite
Zweite

Kampfsieg!

International/Akazie - THC II

Mateo

Kai

Rapha

Philipp

Max

Virus

Mo

Rabah

Paulo

Nico

Dave

Endstand: 1:3 (1:1)

Tore:

  • 1:0 (15. Min)
  • 1:1 Max (40. Min, Vorlage Mo)
  • 1:2 Virus (50. Min, Vorlage Philipp)
  • 1:3 Rapha (85. Min, Vorlage Kai)

Gelb-Rot:

70. Rabah, 75. Paulo

Bank:

Uje, Mark

Auswechslungen:

  • 30. Minute Mark für Philipp
  • 30. Minute Uje für Nico

Schiedsrichter:

Siegfried Hopfe

Zuschauer:

Rufus, Peter, Paul

Spielort:

Vorarlberger Damm 38

Spielbericht:

Der Gegner ist mit einem Sonntagsschuss in Führung gegangen und wir konnten zum Glück noch vor der Pause ausgleichen.

Direkt nach der Pause haben wir die Führung erzielt und waren danach spielbestimmend.

Die letzten 15 Minuten mussten wir auf Grund zweier gelbroter Karten zu 9. überstehen und haben das bravourös gemeistert, wir konnten sogar noch das wichtige 3:1 schießen.

Eine bärenstarke Rückrunde neigt sich dem Ende entgegen. Jetzt wartet nur noch ein schweres Auswärtsspiel am kommenden Sonntag.

Bis dahin

Viva el THC II

Kommentar schreiben