29. November, 2015
James
1 Kommentar
Ü40

Intensives Spiel ohne Sieger

THC Ü40 vs VSG Altglienicke

Murat

Till

Müse

James

Stephan

Serge

Chris

Hussi

Steiff

Kini

Ahmed

Endstand: 1:1 (1:0)

Tore:

  • 1:0 Stephan (30. Min, Rechtsschuss, Vorlage Serge)
  • 1:1 VSG (60. Min)

Bank:

Ingo,Futschi

Schiedsrichter:

Peter Kindt

Zuschauer:

Viele

Spielort:

Lobeckstr.


Kommentare

Spielbericht vom Gegner: http://fussball.vsg-altglienicke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1424:erst-flop-dann-top&catid=14:spielberichte&Itemid=108
Leider wurde im Spielbericht der VSG, nach meiner völlig unnötigen Frustsense ( Sorry, weiss auch nicht, was mich da geritten hat), die Revanche-Sense des gefoulten Altglienickers nicht erwähnt. Hätte der Schiri es gesehen und konsequent bestraft, wäre Doppel-Rot fällig gewesen. Aber wichtiger ist, dass sich keiner ernsthaft verletzt hat und Entschuldigungen ausgetauscht wurden, und das Spiel nach Rudelbildung in geregelten Bahnen fair zu Ende geführt wurde

Kommentar schreiben