5. Februar, 2018
Jonas
4 Kommentare
Ü32

Guter Start ins Jahr

SV Nord Wedding vs. THC ü32, 04. 02. 2018

-

Enrico

Reza

Daniele%O

Uwe

Jens

Benni W.

Jonas

Rob

Jan

Elmar

Endstand: 1:2 (1:2)

Tore:

  • 1:0 Gegner (8. Min)
  • 1:1 Jens (15. Min, Uwe)
  • 1:2 Daniele (20. Min, Jens)

Beste Spieler:

Haben alle super gekämpft. Elmar, der ins Tor ging, ist natürlich besonders hervorzuheben!

Zuschauer:

Lisa

Spielort:

Kühnemannstraße

Spielbericht:

Gegen einen guten Gegner zu zehnt einen Rückstand umgebogen und gewonnen. Das sagt alles.


Kommentare

Na das klingt ja fast so, als würde sich die Ü32 intensivst auf ein Spiel gegen die 2. KF aufm Großfeld eingrooven! ;)

Stefan, müssen wir mal gucken wann es an nem Freitagabend passt!? Also gerne ein Kick auf dem Lobeck.

Der nächste freie Freitag, außer Karfreitag, ist bei uns der 6.4. Ich glaube früher wird es nix werden. Spiele, Spiele, Spiele! Zu denen jeder gern eingeladen ist uns zu unterstützen!!! ;)

Na gut, vllt bekommen wir ja zu einer unsere Trainingszeiten auf der Metro was hin. Müssen wir mal mit der Ersten sprechen…
Da warten wir aber noch ein paar Wochen ab.

Kommentar schreiben