19. November, 2019
Zweite
3 Kommentare
Zweite

Da isser, der 4. Streich

FC Grashoppers Tegel - THC II, 18. 11. 2019

Kai

Niko

Mo

Jan D

Conor

Virus

Benny

Uje

Moritz

Nico

Paulo

Endstand: 2:4 (2:3)

Tore:

  • 0:1 Kai (5. Min, Vorlage Nico)
  • 1:1 (16. Min)
  • 1:2 Virus (20. Min, Ecke von Kai)
  • 1:3 Kai (24. Min)
  • 2:3 (28. Min)
  • 2:4 Jan D (55. Min, Ecke von Frank)

Beste Spieler:

Kai

Bank:

Kay, Jan G, Frank, Chris

Auswechslungen:

  • 25. Minute Jan G für Benny
  • 45. Minute Kay für Nico
  • 45. Minute Frank für Conor
  • 45. Minute Chris für Niko

Spielort:

K

Spielbericht:

Wat soll ich sagen?

War zwar nich dabei, aber geiles Spiel, geiler Sieg.

Der 4. in Folge.

Viva el THC II


Kommentare

Ähm, also nix gegen Kai, aber wir sind ja ne Mannschaft….ohne die anderen zehn die Kai den Rücken frei halten oder ihn füttern würde es vllt anders aussehen…
1love thcwee(d)

hy jungs wir sind ein TEAM! So schauts aus!

Da haste natürlich recht Paulo, Kai ist nur die Spitze des Eisbergs, der die Tore macht, die der Rest rausgespielt hat. Einer alleine kanns nicht richten.
Ich gehe bei bester Spieler nur nach der Statistik, da ich ja leider nicht dabei war beim Spiel. Sozusagen Man of the match.
Wenn nächstes mal jemand Mal den Spielbericht schreibt der dabei war, kann er das gerne ändern ;)

Kommentar schreiben