20. Mai, 2019
Bohne
Ü32

Das war Abseits…

THC ü32 vs. Berliner TSC, 18. 05. 2019

Lili

Jonas

Gerson

Joscha%D

Yacine%O

Bohne%D

Jens

Reza

Sebo

Steffen

Flo

Endstand: 1:1 (0:0)

Tore:

  • 1:0 Uwe (60. Min, Bohne)
  • 1:1 Gegner (70. Min)

Bank:

Düse, Uwe

Zuschauer:

Perle von Düse, Erste, Lars, Daniele, Valentin plus Kumpel, die Nachwuchsabteilung

Spielort:

M

Spielbericht:

Das Gute ist, Anadoluspor bleibt in Reichweite, Saisonziel mit Platz 7 kann am letzten Spieltag noch klar gemacht werden.

Das Schlechte ist, so ein Spiel zeigt mal wieder wir sehr man doch im Amateurfußball von äußeren Bedingungen abhängig ist.

Da kannst noch so gute spielen, manchmal macht dir auch der Schiedsrichter ein Strich durch die Rechnung – an diesem Samstag geschehen.

Naja… das Bier im Anschluß hat trotzdem geschmeckt… no more words needed. Wir sehen uns beim letzten Heimspiel am 01.06. auf der Metro.

Kommentar schreiben